*klugscheißerbrille aufsetzt* Spoiler, ihr Lieben, sind Vorabinfos über Handlungsbögen, die in den Episoden auch tatsächlich passieren, keine von Fans selbstgeschriebenen Geschichten (aka Fanfics). *klugscheißerbrille wieder abnimmt*
Den Gedanken an einen Fanfic oder Ideen Thread an sich finde ich auch gut.
Den Thread gibt es ja schon und nicht unter dem Namen "Spoiler"
Bei den Fan - Geschichten schlage ich erstmal vor, dass es Kurzgeschichten werden (die einer nur schreibt)...Später können es ja dann immer noch große Fangeschichten werden
Warum Geschichten erfinden, schreibt nicht das Leben die besten Geschichten. Habt Ihr nicht auch schon manchmal ganz sonderbare Sachen erlebt oder beobachtet, wo man sich gedacht hat, wenn man das im Fernsehn sieht, denkt man das gibt es doch gar nicht. Also Augen und Ohren auf, für Eure Vorschläge.
Maren mochte ich anfangs sehr, dann hatte ich mal ne Phase wo ich sie hätte klatschen können und jetzt find ich sie wieder nett:-) Am Liebsten mag ich Jan, Gertrud und Hinnerk:-)
Ich find sie irgendwie alle toll. Jan, Maren und Anja sind meine Favoriten. Ich kann mir die Serie aber auch nicht ohne Hinnerk und Jens vorstellen. Die sind spitze.