[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
Boykott
deekelsen2
kopfhoch
himmler
landarztfans2
deekelsen
gefälltmir
Engel
smile
wink
wink2
traurig
zunge
flash
wut
rose
heart
mad
sad
idee
crazy
grin
rolling_eyes
shocked
Blumen
Kuscheln
wistle
Eis
schock
fans
Boot
Verliebt
was
daumenhoch
nase
arzt
Aua
wolke7
sonnenbrille
regen
sonne
teetrinken
ventilator
fotografieren
Hund
Katze
Teddy
Klavier
Harfe
halloweihnacht
wolkig
gewitter
schneeflocken
eisstern
Schnee
krank
ichsagnix
wirwollenfotos
zitter
klugscheiß
guckstduhier
doof
nacht
Goodpost
danke
Moin
Besserung
lol
Genau
Sorry
willkommen
welcome
Birthday
birthday2
geschenk
birthday3
schlitten
welle
hüpfweihnacht
sekt
[pre][/pre]
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Snowflake76
Beiträge: 848 | Zuletzt Online: 21.05.2014
Name
Sibylle
Geburtsdatum
20. Mai 1976
Hobbies
Lesen, PC, TV, Landarzt ;-)
Wohnort
Baden-Württemberg
Registriert am:
12.05.2011
Geschlecht
weiblich
Ich bin Landarztfan, weil...
Es gibt für mich keine bessere Familien- bzw. Arztserie im deutschen TV
Lieblingsdarstellerin
Caroline Scholze
Lieblingsdarsteller
Wayne Carpendale
Meine Lieblingsrolle ist/sind
Dr. Jan Bergmann, Maren Jantzen
    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "Timmy - das Schäfchen" geschrieben. 16.05.2013

      Der Kleine ist einfach so süß, muss man einfach mögen und Wayne erzählt das richtig schön.

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "Edith Behleit verstorben " geschrieben. 03.03.2013

      Ich hab gelesen bei Facebook, dass der Kameramann vom letzten Drehblock, im letzten Herbst noch mit ihr
      gedreht hat, also müsste sie dann auch nochmal in einer der letzten Folgen zu sehen sein, was mich auch sehr freuen würde.

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "Sebastian Deyle " geschrieben. 02.03.2013

      @Vinny, du meinst wohl Partner von Dr. Heider und du kennst meine persönl. Aversionen gegen Herrn Deyle.

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "Das ZDF und ihre Recht....Ein Beitrag der BFFS" geschrieben. 23.02.2013

      Also ich schau eigentlich auch nur noch ZDF neo von den digitalen Sendern, aber auch nur weil da manchmal alte Serien wiederholt werden, wie zuletzt z. B. am Weihnachten "Ich heirate eine Familie"

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "286. Rückgrat zeigen" geschrieben. 23.02.2013

      Ich fand die Folge auch wieder klasse. Die arme Doris, konnte einem Leid tun. Und dann auch wieder der berühmte Konflikt zwischen Vater und Sohn auf ihrem Rücken austragen hätte nicht sein müssen, aber ich wär von Anfang an auch Jans Meinung gewesen, eine OP ist meistens der letzte Ausweg, gute Idee auch mit der 4. Meinung . Na ja, Vinny in den wenigsten Vitamin C Präparaten ist auch Acetylsalicylsäure noch mit drin. Die Sache mit dem Ring, na ja fand ich jetzt nicht so der Brüller, aber die Kindermädchen und Louisa waren gut

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "Das Forum in App Form" geschrieben. 21.02.2013

      dann werde ich mal schauen.

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "Das Forum in App Form" geschrieben. 21.02.2013

      Find ich gut, ich bin oft mit dem Handy online auch im Forum. Wie heisst die App genau?

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "285. Gesichtsverlust" geschrieben. 17.02.2013

      Dito, Vinny, Viola und Katharina.
      Wir sollten uns an den wahrscheinlich letzten Folgen erfreuen und
      nicht annähernd jede Szene sezieren. Sorry, welche Serie oder
      TV-Film ist schon realistisch?

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "285. Gesichtsverlust" geschrieben. 16.02.2013

      Ich fand die Folge auch wieder sehr gut und lustig. Vor allem bei den Diagnosen von Jan, bei Jens und Hinnerk hab ich mich fast weggeschmissen.
      "Muskelus placebus und Simulantis maximus" und dann noch der Therapievorschlag mit der 48 € teuren Salbe hat die beiden sofort wieder geheilt.

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "Karl May Spiele 2013" geschrieben. 02.02.2013

      Heike, das ist sehr sehr schade, dass du nicht fahren kannst. Vielleicht hat der NDR mal wieder die Güte eine Vorstellung in diesem Jahr aufzuzeichnen, wäre längst überfällig.
      Dann kannst du und viele andere vielleicht doch noch was sehen.

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "Karl May Spiele 2013" geschrieben. 02.02.2013

      Ja, ja Wayne, das glaub ich aufs Wort

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "Karl May Spiele 2013" geschrieben. 01.02.2013

      Ach ich freu mich so. Wayne ist perfekt als Old Shatterhand. Als Old Surehand vor 10 Jahren war er grandios.
      Der Kalkberg lässt mich einfach nicht mehr los.

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "Wayne dreht für die ARD Reihe "Mord in bester Gesellschaft"" geschrieben. 19.01.2013

      So, jetzt gibt es auch endlich mal eine ausführliche Inhaltsangabe zu dem TV-Film

      Inhalt


      Dr. Wendelin Winter lernt den neuen Auftraggeber seiner Tochter kennen. Es ist der berühmte Koch Franz Lederer. Alexandra schreibt die Begleittexte für sein neues Kochbuch. Bei einem Abendessen in Lederers Restaurant lernen Alexandra und Winter auch dessen attraktive (Noch)ehefrau Christiane kennen, die das Restaurant leitet. Lederer ist sehr beunruhigt, da sein Spüler nicht bei der Arbeit erschienen ist. Er findet ihn schließlich tot in dessen Wohnung vor. Wendelin und Alexandra haben ihn zu der Wohnung des Spülers gefahren.
      Als Wendelin wenig später von Christiane Lederer in seiner Praxis aufgesucht wird, ist er nicht wenig überrascht. Sie hat die Trennung von ihrem Mann noch nicht verarbeitet und bittet Wendelin sie als Patientin anzunehmen. Die Sitzungen sind sehr aufschlussreich und Wendelin bemerkt, dass er sich immer mehr zu seiner Patientin hingezogen fühlt. Als sie ihm eines Tages gesteht, dass sie völlig überraschend eine Nacht mit ihrem Mann verbracht hat, ist Wendelin sogar eifersüchtig.
      Alexandra arbeitet intensiv mit Lederer an seinem Buch und erkennt, dass der Koch zahlreiche Feinde hat. Eines Tages erscheinen ein paar Polizeibeamte in der Küche. Kriminalkommissar Thomas Becker, ein durchaus attraktiver Mann Mitte dreißig, präsentiert Lederer einen Untersuchungsbeschluss. Der Spüler muss im Nebenberuf als Drogenkurier tätig gewesen sein. Anscheinend hatte der Mann zum Schmuggeln mehrere Beutel mit Kokain geschluckt, von denen einer in seinem Körper geplatzt war, was den sofortigen Tod zur Folge hatte. Was weiß Lederer darüber? Lederer gibt sich ahnungslos.
      Als Alexandra eines Tages Lederer tot am Küchenboden vorfindet alarmiert sie Kommissar Becker, dessen zugestecktes Kärtchen sie bei sich hat.
      Zunächst deutet alles auf einen Mord im Drogenmilieu hin. Wendelin und Alexandra haben Zweifel daran und forschen auf eigene Faust nach.

      Darsteller:

      Fritz Wepper: Dr. Wendelin Winter
      Sophie Wepper: Alexandra Winter
      Hans Sigl: Max Lederer
      Aglaia Szyszkowitz: Christiane Lederer
      Wayne Carpendale: Thomas Becker

      Quelle: Tivolifilm.tv

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "281. Amtshilfe" geschrieben. 19.01.2013

      Also ich sehe das anders als roeschen, sorry. Man sollte es halt nicht so ernst nehmen und ich und viele andere fühlten sich bestens unterhalten, da sollte man mal einfach die Realität außen vor lassen.
      Wow, was für eine tolle, actionreiche Folge kann ich nur sagen, hat mir wirklich sehr gut gefallen.
      Vinny du hast eigentlich alles schon geschrieben was ich auch geschrieben hätte
      Ich finde auch Mattes und Melanie passen richtig gut nach Deekelsen. Katharina (Katja 2011) habe ich auch
      erkannt.

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "280. Zitterpartie" geschrieben. 12.01.2013

      Eine klasse Folge! Überhaupt ist die Staffel bis jetzt mit der 18. zusammen am besten.

Empfänger
Snowflake76
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz