[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
Boykott
deekelsen2
kopfhoch
himmler
landarztfans2
deekelsen
gefälltmir
Engel
smile
wink
wink2
traurig
zunge
flash
wut
rose
heart
mad
sad
idee
crazy
grin
rolling_eyes
shocked
Blumen
Kuscheln
wistle
Eis
schock
fans
Boot
Verliebt
was
daumenhoch
nase
arzt
Aua
wolke7
sonnenbrille
regen
sonne
teetrinken
ventilator
fotografieren
Hund
Katze
Teddy
Klavier
Harfe
halloweihnacht
wolkig
gewitter
schneeflocken
eisstern
Schnee
krank
ichsagnix
wirwollenfotos
zitter
klugscheiß
guckstduhier
doof
nacht
Goodpost
danke
Moin
Besserung
lol
Genau
Sorry
willkommen
welcome
Birthday
birthday2
geschenk
birthday3
schlitten
welle
hüpfweihnacht
sekt
[pre][/pre]
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Snowflake76
Beiträge: 848 | Zuletzt Online: 21.05.2014
Name
Sibylle
Geburtsdatum
20. Mai 1976
Hobbies
Lesen, PC, TV, Landarzt ;-)
Wohnort
Baden-Württemberg
Registriert am:
12.05.2011
Geschlecht
weiblich
Ich bin Landarztfan, weil...
Es gibt für mich keine bessere Familien- bzw. Arztserie im deutschen TV
Lieblingsdarstellerin
Caroline Scholze
Lieblingsdarsteller
Wayne Carpendale
Meine Lieblingsrolle ist/sind
Dr. Jan Bergmann, Maren Jantzen
    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "Timmy - das Schäfchen" geschrieben. 16.05.2013

      Der Kleine ist einfach so süß, muss man einfach mögen und Wayne erzählt das richtig schön.

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "Edith Behleit verstorben " geschrieben. 03.03.2013

      Ich hab gelesen bei Facebook, dass der Kameramann vom letzten Drehblock, im letzten Herbst noch mit ihr
      gedreht hat, also müsste sie dann auch nochmal in einer der letzten Folgen zu sehen sein, was mich auch sehr freuen würde.

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "Sebastian Deyle " geschrieben. 02.03.2013

      @Vinny, du meinst wohl Partner von Dr. Heider und du kennst meine persönl. Aversionen gegen Herrn Deyle.

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "Das ZDF und ihre Recht....Ein Beitrag der BFFS" geschrieben. 23.02.2013

      Also ich schau eigentlich auch nur noch ZDF neo von den digitalen Sendern, aber auch nur weil da manchmal alte Serien wiederholt werden, wie zuletzt z. B. am Weihnachten "Ich heirate eine Familie"

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "286. Rückgrat zeigen" geschrieben. 23.02.2013

      Ich fand die Folge auch wieder klasse. Die arme Doris, konnte einem Leid tun. Und dann auch wieder der berühmte Konflikt zwischen Vater und Sohn auf ihrem Rücken austragen hätte nicht sein müssen, aber ich wär von Anfang an auch Jans Meinung gewesen, eine OP ist meistens der letzte Ausweg, gute Idee auch mit der 4. Meinung . Na ja, Vinny in den wenigsten Vitamin C Präparaten ist auch Acetylsalicylsäure noch mit drin. Die Sache mit dem Ring, na ja fand ich jetzt nicht so der Brüller, aber die Kindermädchen und Louisa waren gut

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "Das Forum in App Form" geschrieben. 21.02.2013

      dann werde ich mal schauen.

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "Das Forum in App Form" geschrieben. 21.02.2013

      Find ich gut, ich bin oft mit dem Handy online auch im Forum. Wie heisst die App genau?

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "285. Gesichtsverlust" geschrieben. 17.02.2013

      Dito, Vinny, Viola und Katharina.
      Wir sollten uns an den wahrscheinlich letzten Folgen erfreuen und
      nicht annähernd jede Szene sezieren. Sorry, welche Serie oder
      TV-Film ist schon realistisch?

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "285. Gesichtsverlust" geschrieben. 16.02.2013

      Ich fand die Folge auch wieder sehr gut und lustig. Vor allem bei den Diagnosen von Jan, bei Jens und Hinnerk hab ich mich fast weggeschmissen.
      "Muskelus placebus und Simulantis maximus" und dann noch der Therapievorschlag mit der 48 € teuren Salbe hat die beiden sofort wieder geheilt.

    • Snowflake76 hat einen neuen Beitrag "Karl May Spiele 2013" geschrieben. 02.02.2013

      Heike, das ist sehr sehr schade, dass du nicht fahren kannst. Vielleicht hat der NDR mal wieder die Güte eine Vorstellung in diesem Jahr aufzuzeichnen, wäre längst überfällig.
      Dann kannst du und viele andere vielleicht doch noch was sehen.

Empfänger
Snowflake76
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen