[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
Boykott
deekelsen2
kopfhoch
himmler
landarztfans2
deekelsen
gefälltmir
Engel
smile
wink
wink2
traurig
zunge
flash
wut
rose
heart
mad
sad
idee
crazy
grin
rolling_eyes
shocked
Blumen
Kuscheln
wistle
Eis
schock
fans
Boot
Verliebt
was
daumenhoch
nase
arzt
Aua
wolke7
sonnenbrille
regen
sonne
teetrinken
ventilator
fotografieren
Hund
Katze
Teddy
Klavier
Harfe
halloweihnacht
wolkig
gewitter
schneeflocken
eisstern
Schnee
krank
ichsagnix
wirwollenfotos
zitter
klugscheiß
guckstduhier
doof
nacht
Goodpost
danke
Moin
Besserung
lol
Genau
Sorry
willkommen
welcome
Birthday
birthday2
geschenk
birthday3
schlitten
welle
hüpfweihnacht
sekt
[pre][/pre]
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Viola
Beiträge: 57 | Zuletzt Online: 24.12.2013
avatar
Geburtsdatum
4. Oktober 1979
Beschäftigung
Wirtschaftsassistentin und Verwaltungsfachangestellte
Registriert am:
05.01.2013
Beschreibung
Wo soll ich da anfangen ?
Frag einfach, wenn ihr was wissen wollt.
Geschlecht
weiblich
Ich bin Landarztfan, weil...
ich damit aufgewachsen bin seit Christian Quadflieg
Lieblingsdarstellerin
Caroline Scholze, Franziska Troegner, Lea Faßbender
Lieblingsdarsteller
Wayne Carpendale, Gerhard Olschewski
Meine Lieblingsrolle ist/sind
Jan Bergmann, Hinnerk Hinnerksen, Erik Wilfert
    • Viola hat einen neuen Beitrag "293. Erstickungsangst" geschrieben. 04.05.2013

      Mir hat die Folge sehr gut gefallen.
      Ich muss euch recht geben der Schlusssatz war schon genial und hat
      bestimmt für uns eine weitreichendere Bedeutung, als es von den
      Autoren beabsichtigt war.

    • Viola hat einen neuen Beitrag "Tierärztin Dr. Mertens" geschrieben. 04.05.2013

      Ich hab´s gesehen. Die Quoten können sich wirklich sehen lassen.
      Ich fand die Folge jetzt nicht so gut, wie die Folgen in der vorherigen
      Staffel, aber es kommen ja noch 12 Folgen und man hat ja immer mal
      Folgen die einem besser und welche die einem nicht so gut gefallen.

      Alles in allem hat es mir aber gefallen

      Viele Grüße

    • Viola hat einen neuen Beitrag "292. Asyl" geschrieben. 27.04.2013

      Mir hat die Folge auch wieder gut gefallen. Mich freut besonders, das Franzi zu Jens und Ines kommen wird.
      Ich freue mich, dass die Page auch nach dem Ende des Landarztes weiter bestehen wird.

      Ansonsten stimme ich Vinny zu: Manchmal muss man gehen, um wiederkommen zu können.

      Hat beim Bergdoktor auch funktioniert.

    • Viola hat einen neuen Beitrag "291. Aus dem Spiel genommen" geschrieben. 24.04.2013

      Ich fand sie echt gut. Mehr schreib ich jetzt erstmal nicht, sonst verrate ich dir ja zuviel.

    • Viola hat einen neuen Beitrag "Noch ein neuer Serienversuch des ZDFs" geschrieben. 29.03.2013

      Ist ja nicht zu fassen. Gestern bei der ZDF Geburtstagsshow Teil I hat Maibritt Illner ja auch die Frage aufgeworfen, ob das ZDF jetzt zum Krimikanal mutiert. Ich würde mal sagen mit der Frage hat sie voll ins Schwarze getroffen.

    • Viola hat einen neuen Beitrag "Dreht "In aller Freundschaft"" geschrieben. 29.03.2013

      Das seh ich genauso. Na auf die Folge bin ich gespannt.

    • Viola hat einen neuen Beitrag "289. Kinderkrankheiten" geschrieben. 17.03.2013

      Die Folge fand ich gut. Das Thema ist ja auch gerade aktuell. Immer mehr Eltern entscheiden sich ihre Kinder nicht gegen die Kinderkrankheiten impfen zu lassen, aufgrund von irgendwelchen Impfschäden. Ich persönlich finde das verantwortungslos, denn das Risiko eines Impfschadens ist wesentlich geringer, als die Folgen der Erkrankungen. Ausserdem gefährdet man nicht nur das eigene Kind ( was für mich schon schlimm genug ist ), sondern auch andere Kinder und Erwachsene, die damals noch nicht geimpft wurde, weil es keinen Impfschutz gab und im Kindesalter gottseidank von einer Erkrankung verschont geblieben sind. Und das Kinderkrankenheiten im Erwachsenenalter noch gefährlicher sind als im Kindesalter weiß ja nun jeder. Die Folge war auch gut um gesetzt. Präzise auf den Punkt gebracht, aber nicht zu dramatisch.

      Liebe Grüße

    • Viola hat einen neuen Beitrag "292. Asyl" geschrieben. 13.03.2013

      Tja, so ist das manchmal. Kaum ist das Aupairmädchen da, ist sie auch schon wieder weg.

    • Viola hat einen neuen Beitrag "288. Fachgespräche" geschrieben. 09.03.2013

      Es war eine sehr schöne Folge. Ich sehe die Schließung des Gasthofes als eine Chance. Wir wissen ja glaube ich so ziemlich alle was Maren in Zukunft beruflich auf die Beine stellen will (ich sag es aber trotzdem nicht). Ich glaube aber, dass sich damit Beruf und Familie besser unter einen Hut kriegen lassen und Maren, dann auch wieder glücklich ist.

      Ausserdem gibt das neues Potential für in weiter Ferne liegenden neue Folgen. Siehe Kommisar Rex.

      Wie sagte jemand (ich weiß nicht wer) mal so schön: "Manchmal muss man gehen, um wiederkommen zu können." In diesem Sinne nicht aufgeben und ein schönes Wochenende

    • Viola hat einen neuen Beitrag "TV - Comeback: Kommissar Rex ermittelt wieder" geschrieben. 09.03.2013

      Bitte schön Vinny, man muss ja auch die schönen Dinge posten und mitteilen.

    • Viola hat einen neuen Beitrag "Landarztfans - Blog" geschrieben. 06.03.2013

      Sieht echt gut aus dein Blog. Hast wohl einen kleinen Fabel für Blumen.

    • Viola hat einen neuen Beitrag "287. Vor großen Veränderungen" geschrieben. 02.03.2013

      Mir hat die Folge sehr gut gefallen, auch wenn es nach einer geplanten Pause für Niklas aussieht, aber jetzt wo eh erstmal schluss ist, ist es ja auch nicht so schlimm. Die Quoten können sich wieder sehen lassen und es ist die 2. beste Serie um 19:25 Uhr der Woche. Tja, da Heldt auch keinen Anklang findet schon gar nicht beim jungen Publikum 0,54 Mio Zuschauer und 5,4 % (ich kann mir nicht helfen, ich freu mich ), hat das ZDF echt ein Problem mit dem Platzieren neuer Serien.

Empfänger
Viola
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen